Diplotop - Produktvergleich - sammelt EMTEC H140 Benutzerwertungen, Tests und Meinungen.Mit einer unerreicht große Datenbank (259 Rezensionen für USB Key EMTEC H140) vergleicht Diplotop USB Key EMTEC H140 mit Konkurrenzprodukten, damit Sie das beste Produkt finden.

Laden Sie Ihre EMTEC H140 Anleitung oder Handbuch herunter.

EMTEC H140 Tipps

Im Durchschnitt finden die Benutzer die Anwenderfreundlichkeit des EMTEC H140 angemessen.Sie finden, dass es nicht durch Zuverlässigkeit und Robustheit auffällt, Doch ihre Meinungen sind geteilt. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass die EMTEC H140 die Lösung Ihrer Probleme ist, machen den größten Teil der Hilfe und Unterstützung von anderen Nutzern Diplofix.

Die Benutzer finden es recht leistungsfähig., Aber sie haben nicht alle die gleiche Meinung. Sie finden, dass es sehr billig ist Hier finden Sie die Antworten auf alle Ihre Fragen über die EMTEC H140 in der Bedienungsanleitung (Informationen, Spezifikationen, Sicherheitshinweise, Größe, Zubehör, etc.)

Ist H140 leicht zu bedienen?

259 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn EMTEC H140 sehr anwenderfreundlich ist

8731016351924262982

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 7.15 und die Standardabweichung ist 2.82.

Ist H140 sehr leistungsfähig?

259 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn EMTEC H140 in seinem Bereich das technisch und qualitativ beste ist und die größte Funktionsvielfalt bietet

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 7.12 und die Standardabweichung ist 2.75.

Ist H140 zuverlässig und robust?

259 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn Sie der Meinung sind, das Produkt sei sehr robust und langlebig

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 7.28 und die Standardabweichung ist 2.67.

Ist das H140 den Preis wert?

259 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Bewertung ist 10/10, wenn Sie der Meinung sind, dass das EMTEC H140 ist preisgünstige gemessen an den Funktionen.

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 7.51 und die Standardabweichung ist 2.82.