Diplotop - Produktvergleich - sammelt EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 Benutzerwertungen, Tests und Meinungen.Mit einer unerreicht große Datenbank (121 Rezensionen für USB Key EMTEC HDD MOVIE CUBE P800) vergleicht Diplotop USB Key EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 mit Konkurrenzprodukten, damit Sie das beste Produkt finden.

Laden Sie Ihre EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 Anleitung oder Handbuch herunter.

EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 Tipps

Im Durchschnitt finden die Benutzer die Anwenderfreundlichkeit des EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 angemessen.Sie finden, dass es nicht durch Zuverlässigkeit und Robustheit auffällt, Doch ihre Meinungen sind geteilt. Wenn Sie ein Problem haben oder Hilfe benötigen, die Diplofix hilft Ihnen zwischen der EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 und ein anderes Produkt wählen.

Die Benutzer finden es recht leistungsfähig., Aber sie sind nicht einig. Sie denken, dass es zum richtigen Preis verkauft wird Sie erhalten keine unangenehmen Überraschungen, wenn man sich den Anweisungen in der EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 Bedienungsanleitung vor dem Kauf sehen.
Handbuch Zusammenfassung:
WIEDERGABE 13. ZURÜCKSPULEN 14. PAUSE/STEP 15. VORSPULEN 16. WIEDERHOLUNG EINFÜGEN 17. CM ÜBERSPRINGEN (CM SKIP) 19. LANGSAM 21. STOP 23. Navigationstasten 25. LAUTER 27. VERGRÖßERN (ZOOM) 20. VORIGER 22. GO-TO (OPTION) 24. ZURÜCK 26. LEISER 28. WIEDERHOLUN G 29. TON AUS (MUTE) 30. EINSTELLUNGEN 18. WEITER 12 / 47 Nummer 1 Taste STANDBY Taste: Funktion Drücken um in den Standby Modus überzugehen oder zu aktivieren. 2 BILDANZEIGE Taste: Wenn während der Wiedergabe gedrückt wird, erscheint eine Bildschirmanzeige die die Titelnummer und abgelaufene/verbleibende Zeit anzeigt. 3 Menü Taste Wenn diese Taste während der Inhaltsvorschau oder der Filmwiedergabe gedrückt wird erscheint ein Extras Menü auf dem Bildschirm, mit dem Sie den Inhalt bearbeiten, Musik zu Playlisten hinzufügen oder Lesezeichen in Filme setzen können. 4 Musiktaste (MUSIC button): Drücken Sie diese Taste um die Wiedergabe von Musik der ersten Playlist zu starten. Drücken auf diese Taste nochmals um zur Playlist umzuschalten und Musik zu spielen. 5 TV SYSTEM-Taste Drücken Sie diese Taste um zwischen NTSC, PAL, 480P, 576P, 720P, und 1080i umzuschalten. 6 A-B Taste: Drücken Sie die A-B-Taste am Startpunkt und Endpunkt eines Abschnitts für eine Wiederholung. 7 LEITFADEN Taste: Drücken Sie sie, um das Leit-Menü anzusehen. 8 Eingabe-Taste: Drücken Sie, um Optionen in Menüs auszuwählen. 13 / 47 9 Numerische Schaltfläche: Drücken Sie diese Tasten zur numerischen Eingabe wenn Sie Einstellungen verändern. 10 UNTERTITEL Taste: Drücken Sie diese Taste für Untertiteloptionen. 11 AUDIO Taste: Drücken Sie diese Taste, um einen Audiotitel auszuwählen. 12 WIEDERGABE Taste Drücken Sie diese Taste um die Wiedergabe zu starten. 13 SCHNELLER RÜCKLAUF Taste: Drücken Sie dieser Taste um die aktuelle Wiedergabe schnell zurückzuspulen. Drücken Sie wiederholt, um verschiedene Geschwindigkeiten auszuwählen...

Ist HDD MOVIE CUBE P800 leicht zu bedienen?

121 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 sehr anwenderfreundlich ist

42158141320161523

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 6.88 und die Standardabweichung ist 2.56.

Ist HDD MOVIE CUBE P800 sehr leistungsfähig?

121 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 in seinem Bereich das technisch und qualitativ beste ist und die größte Funktionsvielfalt bietet

520513121120141722

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 6.78 und die Standardabweichung ist 2.65.

Ist HDD MOVIE CUBE P800 zuverlässig und robust?

121 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn Sie der Meinung sind, das Produkt sei sehr robust und langlebig

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 6.83 und die Standardabweichung ist 2.6.

Ist das HDD MOVIE CUBE P800 den Preis wert?

121 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Bewertung ist 10/10, wenn Sie der Meinung sind, dass das EMTEC HDD MOVIE CUBE P800 ist preisgünstige gemessen an den Funktionen.

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 7.2 und die Standardabweichung ist 2.71.