Diplotop - Produktvergleich - sammelt IMATION SWIVEL FLASH DRIVE Benutzerwertungen, Tests und Meinungen.Mit einer unerreicht große Datenbank (4 Rezensionen für USB Key IMATION SWIVEL FLASH DRIVE) vergleicht Diplotop USB Key IMATION SWIVEL FLASH DRIVE mit Konkurrenzprodukten, damit Sie das beste Produkt finden.

Laden Sie Ihre IMATION SWIVEL FLASH DRIVE Anleitung oder Handbuch herunter.

IMATION SWIVEL FLASH DRIVE Tipps

Laut Meinung der Benutzer ist das IMATION SWIVEL FLASH DRIVE ist schwierig zu bedienen.Im Durchschnitt finden sie es unzuverlässig, Aber sie haben sehr unterschiedliche Meinungen. Wenn Sie ein Problem haben oder Hilfe benötigen, die Diplofix hilft Ihnen zwischen der IMATION SWIVEL FLASH DRIVE und ein anderes Produkt wählen.

Die Benutzer vergeben eine niedrige Punktzahl für Leistung., Aber ihre Meinungen weit auseinander. Sie finden es sehr teuer für das, was er anbietet Sie erhalten keine unangenehmen Überraschungen, wenn man sich den Anweisungen in der IMATION SWIVEL FLASH DRIVE Bedienungsanleitung vor dem Kauf sehen.

Ist SWIVEL FLASH DRIVE leicht zu bedienen?

4 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn IMATION SWIVEL FLASH DRIVE sehr anwenderfreundlich ist

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 2.5 und die Standardabweichung ist 4.33.

Ist SWIVEL FLASH DRIVE sehr leistungsfähig?

4 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn IMATION SWIVEL FLASH DRIVE in seinem Bereich das technisch und qualitativ beste ist und die größte Funktionsvielfalt bietet

20000100001

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 3.75 und die Standardabweichung ist 4.15.

Ist SWIVEL FLASH DRIVE zuverlässig und robust?

4 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Wertung ist 10/10, wenn Sie der Meinung sind, das Produkt sei sehr robust und langlebig

10000200001

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 5 und die Standardabweichung ist 3.54.

Ist das SWIVEL FLASH DRIVE den Preis wert?

4 Benutzer haben Fragen beantwortet und bewerteten das Produkt auf einer Skala von 0 bis 10. Die Bewertung ist 10/10, wenn Sie der Meinung sind, dass das IMATION SWIVEL FLASH DRIVE ist preisgünstige gemessen an den Funktionen.

Die durchschnittliche Punktzahl basierend auf der Anzahl von Bewertungen ist 4.25 und die Standardabweichung ist 3.77.